About

Bonjour.

Ich bin Anna.

Ich bin Schülerin.

Schule. Ich besuche derzeit die Oberstufe eines Gymnasiums in einer kleineren Stadt in Österreich, spreche, neben meiner Muttersprache Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und bin gerade dabei, mich für meinen Schulabschluss, der immer näher rückt, vorzubereiten.

Ich bin Träumerin.

Träume hat jeder. Wie ich. Wenn ich einmal "groß & erwachsen" bin, habe ich viel zu viel vor. Ich möchte am liebsten ein hübsches Häuschen an einem riesigen See besitzen. Mit einem großen Park und vielen, wunderbar blühenden Blumen. Mit einem schönen Gemüsegarten und freilaufenden Tieren - Hühner, Ziegen, Schafe und Hasen sind essentiell.
Mit einem kleinen Restaurant am See, indem meine Gäste mit himmlischen Gerichten verwöhnt werden. Im Sommer gibt's dann aufregende Gartenpartys mit Lichterketten, Cocktails und Electro-Swing-Klängen und jeder ist glücklich.

Ich bin verliebt.

In so vieles!
♥... Mode, gutes Essen, Paris, Kochen und Backen, amerikanisch-englische Kochsendungen, Filme, die zum Nachdenken anregen, spannende Bücher, kleine Cafés, Tagträume, Kochbücher, Rezeptideen, Freunde & Familie, die Natur, Pfingstrosen, Libellen, verlassene Seen, den Sommer, Schokolade, große Fenster, viel Licht. Und die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!